Caroline O'Neill Alle Filme mit Caroline O'Neill

Caroline O'Neill Alle Filme mit Caroline O'Neill

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1

Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer ... mehr »
Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer Geschichte voller Skandale, Romanzen und Intrigen vor einem mitreißenden historischen Hintergrund. 1936: Das Haus Nummer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Das Handbuch für Rabenmütter

Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in ... mehr »
Karen Cooper (Catherine Tate, 'Liebe und andere Katastrophen') hat mit ihrer Mutter Nan und Tochter Charlotte in einer gemeinsamen Wohnung mehr als genug um die Ohren. Nan (Anne Reid, 'Die Mutter - The Mother') hat nichts Besseres ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12