Caroline Guthrie Alle Filme mit Caroline Guthrie

Caroline Guthrie Alle Filme mit Caroline Guthrie

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall ... mehr »
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12