Caroline Boulton Alle Filme mit Caroline Boulton

Caroline Boulton Alle Filme mit Caroline Boulton

Halo - Staffel 1

Im fernen 26. Jahrhundert. Nach Jahren erbitterter Bürgerkriege und wachsender politischer Unruhen steht die ... mehr »
Im fernen 26. Jahrhundert. Nach Jahren erbitterter Bürgerkriege und wachsender politischer Unruhen steht die Zukunft der Menschheit mehr denn je auf dem Spiel als es zu einem interstellaren Konflikt mit einer außerirdischen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen ... mehr »
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts, die erste Frau, die in Frankreich ein Staatsbegräbnis erhielt: Als Sidonie-Gabrielle Colette ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2018 | FSK 6

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

The Last Kingdom - Staffel 1

England Is Born - Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Das letzte Königreich' von Bernard Cornwell.
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der ... mehr »
Schweden 2016 | FSK 12