Carola Wegerle Alle Filme mit Carola Wegerle

Carola Wegerle Alle Filme mit Carola Wegerle

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12