Carol Noakes Alle Filme mit Carol Noakes

Carol Noakes Alle Filme mit Carol Noakes

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12