Carol Marsh Alle Filme mit Carol Marsh

Carol Marsh Alle Filme mit Carol Marsh

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6

Brighton Rock

Ein Film nach dem Roman nach dem Roman von Graham Greene.
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein ... mehr »
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein und geht dabei über Leichen. Als er seinen Rivalen Fred Hale (Alan Wheatley) um die Ecke bringt, beginnen für ihn die ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16