Carol Ann Susi Alle Filme mit Carol Ann Susi

Carol Ann Susi Alle Filme mit Carol Ann Susi

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere ... mehr »
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm" (so ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit ... mehr »
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit Penny (Kaley Cuoco) eine wundervolle neue Welt. Sheldon (Jim Parsons) möchte die Welt aber - bitte, bitte, so erhalten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter ... mehr »
Die Wissenschaft des Humors geht in die nächste Runde! Beruflich erobern die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) mit ihren fachidiotischen Kollegen den Kosmos. Doch privat werden sie vom ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die ... mehr »
Die Physiker Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12