Carmine Appice Alle Filme mit Carmine Appice

Carmine Appice Alle Filme mit Carmine Appice

Anvil

Die Geschichte einer Freundschaft.
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu ... mehr »
Mit 14 schworen sich die Schulfreunde Steve 'Lips' Kudlow und Robb Reiner aus Toronto für immer zusammen zu rocken. Mit ihrer Band 'Anvil' wurden sie zu Halbgöttern des kanadischen Metal und veröffentlichten 1982 eines der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Beware of Mr. Baker

Der Teufel schert sich nur um seinesgleichen.
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den ... mehr »
'Beware of Mr. Baker' porträtiert den 'Teufelsdrummer' Ginger Baker, der seine Popularität vor allem mit den legendären Bands 'Cream' und 'Blind Faith' erlangte. Ginger Baker ist der exzentrische Mittelpunkt dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber ... mehr »
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6