Carmen Chaplin Alle Filme mit Carmen Chaplin

Carmen Chaplin Alle Filme mit Carmen Chaplin

Prisoners of the Sun

Nach 5.000 Jahren kommen sie zurück auf die Erde.
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein ... mehr »
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein angehender Archäologe aus Amerika, Doug Adler (David Charvet), begleitet eine gefährliche Expedition auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Schatten & Lügen

Er hat keine Seele, kein Mitleid und es gibt kein Entkommen...
Der New Yorker William Vincent (James Franco), ein wortkarger Verbrecher mit geheimnisvoller Vergangenheit, ... mehr »
Der New Yorker William Vincent (James Franco), ein wortkarger Verbrecher mit geheimnisvoller Vergangenheit, begibt sich nach einigen Jahren im Exil auf eine abenteuerlichen Reise zurück in seine Heimatstadt, um seine große Liebe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

All About the Money

Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der ... mehr »
Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der eine ist ein ausgefuchster Kopfgeldjäger, der andere ein Kleinkrimineller. Als beide in einen schief gelaufenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Der Schlangenkuss

England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem ... mehr »
England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana (Greta ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Bis ans Ende der Welt

1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die ... mehr »
1999, während die Erde von einem außer Kontrolle geratenen Atomsatelliten bedroht wird, verliebt sich die junge Französin Claire Tourneur (Solveig Dommartin) in den Fremden Trevor McPhee (William Hurt), der auf einer mysteriösen ... mehr »