Carmen Beretta Alle Filme mit Carmen Beretta

Carmen Beretta Alle Filme mit Carmen Beretta

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Goldene Ohrringe

Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an ... mehr »
Der englische Agent Ralph Denistoun (Ray Milland) wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an die Formel für ein Giftgas zu gelangen. Ohne Tarnung und Ortskenntnisse im Schwarzwald ist diese Aufgabe aussichtslos. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Auf Messers Schneide

Der Flieger Larry Darrell (Tyrone Power) kehrt nach dem ersten Weltkrieg als gebrochener Mann zurück. ... mehr »
Der Flieger Larry Darrell (Tyrone Power) kehrt nach dem ersten Weltkrieg als gebrochener Mann zurück. Erschüttert vom Grauen des Krieges, löst er die Verlobung mit der reichen Erbin Isabel (Gene Tierney) und begibt sich auf eine ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Sylvia Scarlett

Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer ... mehr »
Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer Verhaftung zu entgehen, flieht er zusammen mit seiner als Mann verkleideten Tochter Sylvia Scarlett (Katharine Hepburn) ... mehr »
USA 1935 | FSK 6