Carly Lang Alle Filme mit Carly Lang

Carly Lang Alle Filme mit Carly Lang

Step Up 3 - Make Your Move

Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der ... mehr »
Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe 'House of Pirates' zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The LXD - Staffel 1 & 2

The Legion of Extraordinary Dancers
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary ... mehr »
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary Dancers', jetzt zum ersten Mal auf DVD. Aus der Schmiede von Jon M. Chu ('Step Up 3D') kommt diese ausgezeichnete, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12