Carlos Schram Alle Filme mit Carlos Schram

Carlos Schram Alle Filme mit Carlos Schram

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

The Bouncer

Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als ... mehr »
Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Gangstas 4 Life

Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und ... mehr »
Admao (Matteo Simoni) und seine Freunde wachsen in einem Randbezirk Antwerpens inmitten von Kriminalität und Diskriminierung auf und träumen von einem größeren Leben voller Luxus und Spaß. Als der Drogenboss Orlando (Werner ... mehr »
Belgien 2018 | FSK 16