Carlos Ramos Alle Filme mit Carlos Ramos

Carlos Ramos Alle Filme mit Carlos Ramos

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen ... mehr »
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen bevorsteht: der Maya. Ein Volk, dessen Mythos bis heute viele ungelöste Fragen und ungeklärte Geheimnisse aufwirft. Sicher ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Battle in Heaven

Eine Schlacht im Himmel
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Ana (Anapola Mushkadiz), der jungen ... mehr »