Carlos Cestero Alle Filme mit Carlos Cestero

Carlos Cestero Alle Filme mit Carlos Cestero

Silent Justice

Selbstjustiz - Für diesen Cop gibt es kein Gesetz...
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann ... mehr »
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller ... mehr »
Die 'Enterprise' führt einen Kampf für den Frieden in diesem spektakulärsten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten: Nach Jahren des Krieges bereiten sich die Föderation und das Klingonische Reich auf eine Friedenskonferenz vor. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16