Carlo Hintermann Alle Filme mit Carlo Hintermann

Carlo Hintermann Alle Filme mit Carlo Hintermann

Bruder Sonne, Schwester Mond

Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi ... mehr »
Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi (Graham Faulkner), der auf die Reichtümer seiner Familie und ein bequemes Leben verzichtet, um im spirituellen Einklang ... mehr »
Großbritannien, Italien 1972 | FSK 12

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16