Carlo Alighiero Alle Filme mit Carlo Alighiero

Carlo Alighiero Alle Filme mit Carlo Alighiero

Torso - Die Säge des Teufels

Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines ... mehr »
Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines Serienkillers. Der Satan in Menschengestalt stranguliert seine bildschönen, weiblichen Opfer um sie dann bestialisch zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »