Carlie Westerman Alle Filme mit Carlie Westerman

Carlie Westerman Alle Filme mit Carlie Westerman

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen ... mehr »
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs Gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und ... mehr »
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und dann immer zusehen zu müssen, wie diese dank Top-Anwälten vor Gericht davon kommen. Also beauftragen sie vier einander ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Ich und du und alle, die wir kennen

Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der ... mehr »
Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der bezaubernden, impulsiven Christine Jesperson (Miranda July) begegnet, ergreift ihn Panik, so gerne er auch die zarten ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

K*g of t*e A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2003 | FSK 18