Carlene Moore Alle Filme mit Carlene Moore

Carlene Moore Alle Filme mit Carlene Moore

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

Dark Memories

Sie sterben alle.
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den ... mehr »
Karen (Gina Philips aus 'Jeepers Creepers') erfüllt pflichtschuldig, wenn auch mit wenig Begeisterung, den letzten Wunsch ihrer Großmutter und fährt zu dem einsamen, heruntergekommenen Anwesen der Familie, wo sie selbst ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ... mehr »
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ein mysteriöses Videoband zutage, auf dem eine erst vor kurzem spurlos verschwundene und offenbar ahnungslose junge Frau ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Last Dance - Und alles was bleibt ist die Hoffnung

Manchmal ist das Gesetz ein Verbrechen.
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere ... mehr »
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in 'lebenslänglich' - bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Super Mario Bros.

Können zwei Kempner die Welt retten?
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy (Samantha Mathis) hat Probleme. Ihre Ausgrabungsstätte für ... mehr »
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy (Samantha Mathis) hat Probleme. Ihre Ausgrabungsstätte für Reptilienfunde ist seit Tagen überflutet. Ein Fall für die besten Klempner von Brooklyn: die 'Mario Brothers'. Doch als die ... mehr »