Carlee Avers Alle Filme mit Carlee Avers

Carlee Avers Alle Filme mit Carlee Avers

Our Family Wedding

Auf immer und ewig... bis dass unsere Väter uns scheiden.
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia ... mehr »
"Unsere Ehe, ihre Hochzeit." Das ist die erste Lektion, die jedes frisch verlobte Paar lernen muss. Lucia (America Ferrera) und Marcus (Lance Gross) machen da keine Ausnahme. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen lernen sie auf die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Are You Scared?

Blood Show - Pures Entsetzen. Nackte Angst.
Sechs Jugendliche wachen in einer verlassenen Fabrik auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind. Eine ... mehr »
Sechs Jugendliche wachen in einer verlassenen Fabrik auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind. Eine Stimme heißt sie willkommen zur Reality-Show 'Are you Scared'. Für das erste Experiment wird Jason (Kariem Marbury) in ... mehr »
USA 2006 | FSK 18