Carla Hagen Alle Filme mit Carla Hagen

Carla Hagen Alle Filme mit Carla Hagen

Nacht fiel über Gotenhafen

Deutschland, kurz vor Kriegsende. Die Berlinerin Maria Reiser (Sonja Ziemann) flüchtet vor den Bombenangriffen ... mehr »
Deutschland, kurz vor Kriegsende. Die Berlinerin Maria Reiser (Sonja Ziemann) flüchtet vor den Bombenangriffen der Alliierten zu einer Freundin nach Ostpreußen. Als die Ostfront zusammenbricht, muss sie panikartig ihre Bleibe ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Das Herz von St. Pauli

'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche ... mehr »
'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche Schifferlokal eines Tages seinem Sohn Hein (Hansjörg Felmy) vermachen will. Doch seine zwielichtigen Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12