Carl Mergenthaler Alle Filme mit Carl Mergenthaler

Carl Mergenthaler Alle Filme mit Carl Mergenthaler

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren ... mehr »
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack (Ricky Schroder) zu finden, den sie niemals kennengelernt hat und nach dem sie sich so sehr sehnt, macht sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12