Carl Balhaus Alle Filme mit Carl Balhaus

Carl Balhaus Alle Filme mit Carl Balhaus

Viel Lärm um nichts

Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die ... mehr »
Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die Einladung des Gouverneurs Leonato (Martin Flörchinger) an, sich einen Monat in Messina zu vergnügen. Der Ruf der Liebe ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin! - Die vielen Gesichter der Christel Bodenstein

Das singende, klingende Bäumchen - Das tapfere Schneiderlein - Minna von Barnhelm - Silvesterpunsch
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, ... mehr »
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, begibt sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Der blaue Engel

Der Gymnasialprofessor Immanuel Rath (Emil Jannings) entdeckt, dass seine Schüler das moralisch anrüchige ... mehr »
Der Gymnasialprofessor Immanuel Rath (Emil Jannings) entdeckt, dass seine Schüler das moralisch anrüchige Lokal 'Der blaue Engel' besuchen. Voller Empörung stellt er dort die Sängerin Lola Lola (Marlene Dietrich) zur Rede. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 1930 | FSK 12

Jonny stiehlt Europa

Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem ... mehr »
Jonny Burck (Harry Piel) ist ein junger, hoch verschuldeter Sportsmann, der nur sein Rennpferd 'Europa' vor dem Zugriff des Gerichtsvollziehers schützen konnte. An einem geheimen Ort trainiert er mit 'Europa', denn er will das ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 12