Carey Fox Alle Filme mit Carey Fox

Carey Fox Alle Filme mit Carey Fox

Schreie im Dunkel

Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation ... mehr »
Die 19-jährige Patricia 'Patty' Hearst (Natasha Richardson) wird von der linksradikalen 'Symbionese Liberation Army' aus ihrer Wohnung gekidnappt. Sie verbringt sechs Wochen in Dunkelhaft und unter den ständigen Todesdrohungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von ... mehr »
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von Menschenversuchen der Geheimorganisation 'The Shop'. Beide haben telepathische Fähigkeiten, die sich in ihrer Tochter Charlie ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Dreamscape

Höllische Träume
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem ... mehr »
Der telepathisch begabte Alex Gardner (Dennis Quaid) wird von der Regierung gezwungen, sein Können einem Forschungsteam zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe einer neuen Technik logt sich Alex in die Alpträume verschiedener ... mehr »
USA 1983 | FSK 16