Candice Michele Barley Alle Filme mit Candice Michele Barley

Candice Michele Barley Alle Filme mit Candice Michele Barley

Das Haus der Geheimnisse

Die talentierte Max Winslow (Sydne Mikelle) erhält mit vier weiteren Teenagern die Chance ihres Lebens: In der ... mehr »
Die talentierte Max Winslow (Sydne Mikelle) erhält mit vier weiteren Teenagern die Chance ihres Lebens: In der geheimnisvollen Villa des genialen Erfinders Atticus Virtue (Chad Michael Murray) sollen sie in einem großen virtuellen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Freelancers

Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen ... mehr »
Nachdem Jonas 'Malo' Maldonado (Curtis '50 Cent' Jackson) gerade erfolgreich die Polizeischule abgeschlossen hat, nimmt ihn Captain Joe Sarcone (Robert De Niro) unter seine Fittiche und bestellt ihn in einen exklusiven Club. Sarcone ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16