Can Schneider Alle Filme mit Can Schneider

Can Schneider Alle Filme mit Can Schneider

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die schwarzen Brüder

Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme ... mehr »
Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio (Fynn Henkel). Er muss ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Der kleine Ritter Trenk

Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ... mehr »
Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch einen Zufall gelangt der kleine Trenk auf die Burg von Hans von Hohenlob und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0