Can Aydin Alle Filme mit Can Aydin

Can Aydin Alle Filme mit Can Aydin

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12