Camille Dombrowsky Alle Filme mit Camille Dombrowsky

Camille Dombrowsky Alle Filme mit Camille Dombrowsky

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

6 auf einen Streich - Frau Holle

Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und ... mehr »
Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und garstig. Eines Tages spinnt Marie Wolle, bis ihr die Finger bluten. Da fällt ihr die Spule in den Brunnen. Beim Versuch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0