Camille Coduri Alle Filme mit Camille Coduri

Camille Coduri Alle Filme mit Camille Coduri

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Fünf Freunde 09 - Fünf Freunde auf großer Fahrt / und der Zauberer Wu

Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das ... mehr »
Die erfolgreichsten Jugendbuchklassiker von Enid Blyton als hochwertige Realverfilmung. Die Fünf Freunde, das sind wir: Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund. Sie erleben lustige und spannende Abenteuer: 'Fünf ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche ... mehr »
Als die gesamte königliche Familie durch einen außergewöhnlichen Unfall ausgelöscht wird, beginnt die Suche nach einem überlebenden Thronfolger und bringt ausgerechnet Ralph Jones (John Goodman) zu Tage, einen gutmütigen ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope ... mehr »
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope (Eric Idle) und Charlie McManus (Robbie Coltrane) endgültig satt. Deshalb erleichtern sie ihren Chef bei einem Coup mit ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16