Camila Ashland Alle Filme mit Camila Ashland

Camila Ashland Alle Filme mit Camila Ashland

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16