Cameron Edwards Alle Filme mit Cameron Edwards

Cameron Edwards Alle Filme mit Cameron Edwards

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Doctor Strange

In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict ... mehr »
In 'Doctor Strange' steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) nach einem Autounfall bei dem seine wichtigsten Instrumente - seine Hände - schwer verletzt wurden, vor dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über Michael 'Eddie' Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals ... mehr »

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12