Calogero Azzaretto Alle Filme mit Calogero Azzaretto

Calogero Azzaretto Alle Filme mit Calogero Azzaretto

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Die Abenteuer des Baron Münchhausen

Alles ist wahr!
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als ... mehr »
Er war der größte Lügner der Welt: Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als 'Baron Münchhausen'. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal ... mehr »

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines ... mehr »
Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters, die auf diesem Gebiet eine echte Attraktion ist. Die zwölf schönsten Frauen der Welt zu leiten und zu ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 6

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Tepepa

Durch die Hölle Companeros
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der ... mehr »
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der neben 'Todesmelodie' vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16