Calin Puia Alle Filme mit Calin Puia

Calin Puia Alle Filme mit Calin Puia

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ... mehr »
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage

1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im ... mehr »
1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im Studentenwohnheim. Das Leben ist ohnehin nicht einfach, als Gabita auch noch ungewollt schwanger wird und den längst ... mehr »
Rumänien 2007 | FSK 16