Cal Gibson Alle Filme mit Cal Gibson

Cal Gibson Alle Filme mit Cal Gibson

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Best Men - Bloody Wedding

Die Braut muss warten.
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis ... mehr »
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis entlassen wird, sondern es steht auch seine Hochzeit mit Hope (Drew Barrymore) an. Jesses beste Freunde vor dem Gefängnistor ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 18

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Limit Up

Eine teuflische Karriere - Zum Teufel mit den Kohlen!
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago ... mehr »
Mit allen Tricks versucht die attraktive Casey Falls (Nancy Allen), an der Warenterminbörse von Chicago Karriere zu machen. Aber ihr Boss Peter Oak (Dean Stockwell), der erfolgreiche Sojabohnen-Makler der Börse, gibt ihr keine ... mehr »
USA 1989 | FSK 12