C.V. Wood Jr. Alle Filme mit C.V. Wood Jr.

C.V. Wood Jr. Alle Filme mit C.V. Wood Jr.

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug ... mehr »
Noch ein Hit des schlagkräftigsten Duos der Filmgeschichte: Als hartgesottene FBI-Agenten Steve und Doug fahnden Bud Spencer und Terence Hill nach 20 Millionen Dollar, die der Bankräuber Joe Garrel (Richard Liberty) versteckt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano (Terence Hill) und Antonio Coimbra (Bud Spencer) wollen erneut ... mehr »
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano (Terence Hill) und Antonio Coimbra (Bud Spencer) wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn ... mehr »
Italien, USA 1984 | FSK 12