Céline Caussimon Alle Filme mit Céline Caussimon

Céline Caussimon Alle Filme mit Céline Caussimon

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Alles für die Liebe

Um ihr geheimes Verhältnis miteinander ausleben zu können, planen ein Richter und eine Pflichtverteidigerin, ... mehr »
Um ihr geheimes Verhältnis miteinander ausleben zu können, planen ein Richter und eine Pflichtverteidigerin, ihre jeweiligen Partner miteinander zu verkuppeln.
Frankreich 1993 | FSK 12

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12