C.K. McFarland Alle Filme mit C.K. McFarland

C.K. McFarland Alle Filme mit C.K. McFarland

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Blinde Wut

Er kam, sah nichts und siegte!
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger ... mehr »
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnamkrieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Kehrseite der Medaille

Wenn Leidenschaft zur Besessenheit wird, ist Mord oft die einzige Lösung...
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, ... mehr »
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel (Alison Elliott) lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy Dundee (William ... mehr »
USA 1995 | FSK 16