C.K. Bibby Alle Filme mit C.K. Bibby

C.K. Bibby Alle Filme mit C.K. Bibby

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Brut des Adlers

Morgan, der einsame Killer - Ein Einzelkämpfer setzt alles aufs Spiel.
Vietnamveteran Jim Malden (Rutger Hauer) lebt seit dem Tod von Frau und Kind als Einsiedler auf einer Insel, die ... mehr »
Vietnamveteran Jim Malden (Rutger Hauer) lebt seit dem Tod von Frau und Kind als Einsiedler auf einer Insel, die sonst nur von seltenen Vogelarten bewohnt wird. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht in der schönen Stella ... mehr »
USA 1984 | FSK 16