Burt Metcalfe Alle Filme von und mit Burt Metcalfe

Burt Metcalfe Alle Filme von und mit Burt Metcalfe

M.A.S.H. - Staffel 3

Das Erfolgsrezept aus brillantem Humor und Sarkasmus wurde weitergeführt und es entstanden einige Klassiker ... mehr »
Das Erfolgsrezept aus brillantem Humor und Sarkasmus wurde weitergeführt und es entstanden einige Klassiker wie: „Bauch rein - Brust raus“, „Rippchen aus Chicago“ und die Folge „Ernst, aber nicht hoffnungslos“, die zwei ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

James Bond 007 - Diamantenfieber

Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn ... mehr »
Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn der Auftrag von London bis nach Las Vegas. Dort macht Bond die unliebsame Bekanntschaft eines Killerduos, das ihn im ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 16

Die Brücken von Toko-Ri

Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem ... mehr »
Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem koreanischem Gebiet suchen und anschließend auf etwas landen, was wie ein Schmutzfleck im Meer aussieht. Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12