Bryon Mumford Alle Filme mit Bryon Mumford

Bryon Mumford Alle Filme mit Bryon Mumford

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dream House

Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu ... mehr »
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby (Rachel Weisz) und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mayday - Katastrophenflug 52

Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten ... mehr »
Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten Passagierflugzeug der Welt. An Bord befindet sich auch John Berry (Aidan Quinn), ein alleinerziehender Vater und Hobbypilot, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12