Bryeon Earle Alle Filme mit Bryeon Earle

Bryeon Earle Alle Filme mit Bryeon Earle

Plane Dead

Der Flug in den Tod
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines ... mehr »
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Take

Rache ist das Einzige, was zählt.
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß ... mehr »
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16