Bryan Sloyer Alle Filme mit Bryan Sloyer

Bryan Sloyer Alle Filme mit Bryan Sloyer

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18