Bryan Massey Alle Filme mit Bryan Massey

Bryan Massey Alle Filme mit Bryan Massey

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ein Gauner & Gentleman

Nach einer fast wahren Geschichte.
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest ... mehr »
'Ein Gauner & Gentleman' erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford). Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

1985

An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger ... mehr »
An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger Abwesenheit für einen Besuch zu seiner Familie zurück. Er hatte seine texanische Heimatstadt 'Fort Worth' nach dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Das Ouija Experiment 5

Das Spiel
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in ... mehr »
Der exzentrische Besitzer eines Spukhauses lädt eine kleine Gruppe unglückseliger Verlierer für eine Nacht in sein Haus ein. Dort sollen diese, dem allgemeinen Twitter-Trend folgen und einen Geist namens 'Charlie' anrufen. Was ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kiss the Coach

Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht ... mehr »
Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie (Jessica Biel) hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Universal Squadrons

Das Elitekommando
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von ... mehr »
Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas-Rancher Lance Deakin (Riley Smith) Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16