Bruno Schmitz Alle Filme mit Bruno Schmitz

Bruno Schmitz Alle Filme mit Bruno Schmitz

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Emma Struwe (Jördis Triebel) lebt völlig allein als Schweinezüchterin auf dem heruntergekommenen und ... mehr »
Emma Struwe (Jördis Triebel) lebt völlig allein als Schweinezüchterin auf dem heruntergekommenen und hoffnungslos verschuldeten Hof ihrer Familie. Sie behandelt ihre Schweine liebevoll bis zum letzten Tag und schlachtet sie auf ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Anruferin

Wie weit gehst du, wenn du einsam bist?
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse ... mehr »
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse Falle. Niemand würde vermuten, dass es sich um die Stimme einer blassen, unscheinbaren Frau Anfang 30 handelt. Irm ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12