Bruce Smolanoff Alle Filme mit Bruce Smolanoff

Bruce Smolanoff Alle Filme mit Bruce Smolanoff

Die Sopranos - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin, Carmela (Edie Falco), eine weniger pflichtbewusste Tochter, Meadow (Jamie-Lynn ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

I Shot Andy Warhol

Du hast nur eine Chance, berühmt zu werden.
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale ... mehr »
'Jeder Mensch kann für 15 Minuten ein Star sein', diese Behauptung von Andy Warhol fasziniert die radikale Feministin Valerie Jean Solanas (Lili Taylor) so sehr, dass sie sich in die abgehobene Szene des Künstlers drängt. Als ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Tödliche Gedanken

Etwas Schreckliches passierte... Jeder spricht darüber... Aber keiner sagt die Wahrheit.
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden ... mehr »
James Urbanski (Bruce Willis) ist ein Scheusal. Seiner Frau Joyce (Glenn Headly) setzt der Macho mit wilden Attacken zu. Ihrer besten Freundin Cynthia (Demi Moore) begegnet er mit unverhohlener Arroganz. Nach einem gemeinsamen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Manhattan Project

Der atomare Alptraum
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson ... mehr »
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson (John Lithgow), der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Exterminator 2

Noch aufwändiger. Noch härter. Noch konsequenter. Noch spannender.
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt ... mehr »
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft John Eastland (Robert Ginty) ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Breakin' 2

Electric Boogaloo
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), Ozone (Adolfo Quinones) und Turbo (Michael Chambers) geben Jugendlichen aus ihrem Viertel einen neuen Sinn mit dem Jugendtreff 'Miracle'. Kelly will sie in Breakdance unterrichten, obwohl sie eigentlich eine ... mehr »
USA 1984 | FSK 6