Bruce Johnson Alle Filme mit Bruce Johnson

Bruce Johnson Alle Filme mit Bruce Johnson

Eliminators

Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines ... mehr »
Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als irrtümlicherweise jedoch Diebe in Parkers Wohnung, die dort eigentlich ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Stirb nicht zu langsam

Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem ... mehr »
Eric (Eric Judor) und Ramzy (Ramzy Bedia), arbeiten als Fensterputzer am höchsten Gebäude in Paris, dem 'Montparnasse' Hochhaus. Durch eine Verkettung unglücklicher Gesten hat Ramzy die fixe Idee, dass die schöne Geschäftsfrau ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Dieses Land ist mein Land

USA, 1936. Die Weltwirtschaftskrise treibt die Menschen zu Tausenden ins Elend. Einer von ihnen ist der ... mehr »
USA, 1936. Die Weltwirtschaftskrise treibt die Menschen zu Tausenden ins Elend. Einer von ihnen ist der arbeitslose Schildermaler Woody Guthrie (David Carradine). Auf Güterzügen trampt er von Texas nach Kalifornien, um sein Glück ... mehr »
USA 1976 | FSK 12