Bruce Dickinson Alle Filme mit Bruce Dickinson

Bruce Dickinson Alle Filme mit Bruce Dickinson

Metal

A Headbanger's Journey
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala ... mehr »
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Crowley

Back from Hell
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial ... mehr »
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial unauffällige und eher gesetzte Professor Haddo aus heiterem Himmel mit kahlgeschorenem Haupt und lilafarbenen Samtanzug herum ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16