Bruce Davis Alle Filme mit Bruce Davis

Bruce Davis Alle Filme mit Bruce Davis

Candy Land

Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam ... mehr »
Ein fanatischer Killer hat es auf eine Gruppe von Prostituierten abgesehen. Diese arbeitet an einer einsam gelegenen Trucker-Raststätte. Neu zur Gruppe gekommen ist die naive, sehr fromme Remy (Olivia Luccardi), die gerade einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Jurassic Games

In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in einem Virtual-Reality-Spiel wie Gladiatoren gegeneinander antreten, bei dem es am Ende nur einen Überlebenden geben wird. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18