Bruce Beaton Alle Filme mit Bruce Beaton

Bruce Beaton Alle Filme mit Bruce Beaton

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age ... mehr »
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age Disease'. 20 Jahre später ist die Bevölkerung in die 'Cleans' in der 'Citizone' und die 'Infecteds' in den 'Bluelands' ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Die Matthew Shepard Story

Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von ... mehr »
Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von Wyoming auf ein abgelegenes Feld gelockt, an ein Gatter gebunden und auf brutalste Weise bis zur Bewusstlosigkeit ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

Mistrial - Allein gegen das Recht

Trial - Ein Bulle schlägt zurück.
Detective Steven Donahue (Bill Pullman) ist seit über 18 Jahren Polizist. Ein allseits respektierter Profi, der ... mehr »
Detective Steven Donahue (Bill Pullman) ist seit über 18 Jahren Polizist. Ein allseits respektierter Profi, der sich mit ganzem Herzen für Recht und Gerechtigkeit einsetzt. Ein Mann, bei dem sich Besonnenheit und Courage zu einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16