Brooke Lewis Alle Filme mit Brooke Lewis

Brooke Lewis Alle Filme mit Brooke Lewis

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft: 'Starship One' ist ein Sternenzerstörer und das Flaggschiff der konföderierten Flotte. Mit seiner überlegenen Feuerkraft kann es ganze Planeten und Sterne auslöschen. Die Menschen befinden sich im ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

iMurders

Chatroom des Todes - Niemand ist sicher im Cyberspace!
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden ... mehr »
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden weiter, denn acht Mitglieder eines MySpace-Chatrooms werden in ihren eigenen Häusern brutal umgebracht. Doch was ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Dream of Pride & Loyalty

Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem ... mehr »
Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem extremen Gerechtigkeitssinn, seiner Familie, seiner Freundin und ihrem Vater und seinem Job. Er findet heraus, dass sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12