Bro Gilbert Alle Filme mit Bro Gilbert

Bro Gilbert Alle Filme mit Bro Gilbert

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück ... mehr »
Im Rahmen einer Reality-TV-Show kehren sechs Kandidaten an den schrecklichen Schauplatz des ersten Teils zurück und die blutrünstige Jagd auf junges Fleisch beginnt erneut: Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 18

Snakehead Terror

Der Schrecken aus dem See - Ihr Gift lähmt, der Biss tötet. Deine Angst lockt sie an...
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in ... mehr »
Sheriff Peters (Bruce Boxleitner) traut seinen Augen nicht, als er die verstümmelte Leiche seines Freundes in der Nähe des Sees findet. Doch was kann ihn so zugerichtet haben? Am nächsten Tag: Bei einem Wettschwimmen werden die ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16